Ich

#1 von Brigitte Singh , 12.08.2017 16:36

Schon als Kind wurde ich von einem Geist oder Dämon verfolgt. In meinen Träumen erschien er mir und erzählte mir was ich sehen sollte.,,Du bist auf dem Hof und willst rein. Geh nur die Türen sind offen. Wo sind deine Eltern. Im Wohnzimmer sind sie nicht und nicht im Kinderzimmer. Sie sind im Schlafzimmer sieh hin sie liegen im Bett und sind tot. Sieh was da fliegt dies tötete deine Eltern und jetzt tötet es dich. Dies war immer schrecklich für mich. Es versteckte sich hinter den Gardinen. Viele Jahre später als ich weggzog nickte ich in meinem Wohnzinmmer ein und da erschien er mir wieder.,, Glaubst du wenn du wegziehst bist du mich los? Nein immer werd ich bei dir sein.,,
Nun im Alter wird es immer schlimmer. Nachts wenn ich alleine bin höre ich Stimmen, kalter Wind zieht durch den Raum und ich weiss ich bin nicht alleine bin.
Einmal traf ich eine alte Frau. Sieh lächelte mich an und sagte. ,, Mein Kind du bist mit einer Gabe gesegnet All die verlorenen Geister auf der Welt können dich kontaktieren und du kannst Ihnen Helfen ins Licht zu gehen aber ich muss dich warnen Etwas böses hat dich gefangen und versucht dir die Gabe zu nehmen. Hüte dich und schliesse niemals dein Fenster.,,
Zu Hause dachte ich darüber nach und es viel mir auf dass ich das ganze Jahr immer mit geöffneten Fenster schlief auch im kalten Winter. Ich hatte immer Angst dieses zu schliessen. Was würde passieren wenn ich das Fenster schloss.

Dies ist der erste Teil, wenn es jemanden gefällt schreibt mir dann geht es weiter

Brigitte Singh  
Brigitte Singh
Blattpapierumdreher
Beiträge: 1
Registriert am: 12.08.2017


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz