typisch...nein danke

#1 von Soulmate ( Gast ) , 12.12.2015 18:34

Auch wenn wir, denke ich, alle bedient sind mit Liebesgeschichten, die in die Richtung von Twilight oder Fifty Shades of Grey laufen, haben diese Geschichten mich ermutigt mich doch mal an meine zu setzen.
Es soll eine Liebesgeschichte werden (surprise!)..allerdings beginnt diese Liebesgeschichte, mit zwei Menschen, die sich im Netz "finden", weil sie ähnliche Vorlieben im Bett haben. Sie vereinbaren Sex-Buddies zu werden. (na wer von euch denkt jetzt dass sie sich in ihn verliebt?)
Ich möchte etwas schreiben, dass dem alltäglichen Leben ähnelt. Mit seiner Kompliziertheit wenn es darum geht was alles passiert wenn zwei Menschen Gefühle austauschen.
Wie ist es wenn an erster Stelle das Bett steht? Wenn Dates sich darum drehen was man mag und was nicht? Was die Limits sind?
Sämtliche üblichen "Regeln" werden außer Kraft gesetzt.
Ich möchte auch näher auf diese Vorliebe eingehen. Es geht um leichten SM, Fesselspiele, kitzeln, sub und dom,...
Es erinnert vielleicht in den ersten Zügen schon an Grey allerdings möchte ich es realer schreiben und ohne dieses ganzen OMG-wir sind alle so wahnsinnig gut aussehend und reich und leben happily ever after-Kitsch-Krams.

Wie klingt das bis jetzt für euch?

Soulmate

RE: typisch...nein danke

#2 von Daya , 03.07.2016 20:04

Ich weiß nicht, ob du das irgendwann noch siehst..
Aber ich finde deine Idee ganz gut. Vielleicht kannst du ja noch eine andere Person hinzukommen lassen, einen Verwandten oder alten Bekannten.


​"Don't judge yourself by what others did to you." - C. Kennedy

 
Daya
Blattpapierumdreher
Beiträge: 2
Registriert am: 03.07.2016


   

Kranker Krimi

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz